XY overflow:autooverflow:auto
"you've never seen the lonely me at all"

Eigentlich wollte ich der Erste sein, wollte es hinter mir haben. Letztendlich war ich der Letzte, der seinen Vortrag halten musste. Anschließend das Feedback und die Diskussion. Positiv. Der Prof.: "Manche Menschen sind eben extrovertierter, denen fällt das freie Reden vor Menschen leichter als anderen."

In Gedanken konnte ich nur mit dem Kopf schütteln: Er meinte doch nicht mich damit?

Es macht mir manchmal Angst, wie ich anderen Menschen vorkomme, dass ich anderen Menschen so vorkomme, wie ich überhaupt nicht bin. Quasi diametral entgegengesetzt. Viele halten mich bestimmt auch für aggressiv oder unkontrolliert.

Habe ich Probleme mit Menschen, weil ich so bin, wie ich bin, oder weil ich mich so verhalte, wie ich NICHT bin, und die Menschen nur das sehen..?

"you grow me like an evergreen
you've never seen the lonely me at all.."
24.6.06 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de